Wir Hundeeltern warten auf unsere Hundebabys

Wir Hundeeltern warten auf unsere Hundebabys, man sieht es an Selmas kugelrunden Bauch, aber leider sind Friedrich und Fridolin bei der Geburt gestorben. Es war sehr traurig, weil die beiden je ein Ebenbild von ihren Eltern waren. Der Friedrich war etwas größer und schwarz wie sein Vater und der Fridolin war braun und zart wie seine Mutter. Ich war sehr traurig und musste oft dran denken und ich habe auch ein Foto von den Beiden gemacht, wie sie so friedlich schlafen und langsam in den Hundehimmel hinüber kommen. Ich weiß nicht ob ich euch das Foto zeigen soll?

Selmas dicker Bauch fast am Ende ihrer 1. Trächtigkeit. Ihr gehts gut und keck wie immer die kleine Maus.

Hier geht die Hundegeburt bereits los. War erst alles normal, aber sie haben zu lange gebraucht und haben es deshalb nicht geschafft. Ein Prager Rattler und ein Russischer Toyterrier….

R.I.P. Friedrich und Fridolin …. Als Erinnerung an den Schmerz und die Traurigkeit die ich mit niemanden zu dem Zeitpunkt teilen konnte. Ihr wart so schön und wäret bestimmt ganz schöne Hunde geworden… schnief Meine Selma hat alles zum Glück gut weg gesteckt oder wie soll man das sagen? Man findet da nicht die passenden Worte …. Sorry

Schreibe einen Kommentar