Welpenbilder von unseren Welpen Zorro – Teil 1

Welpenbilder von unseren Welpen Zorro. Es ist eine Erinnerung an unseren süßen Welpen Zorro, den wir dann mit 10 Wochen abgegeben haben an eine Frau die den kleinen Schatz den Namen Siggi gegeben hat und ihn vor ein Auto laufen lassen hat und er sofort tot war. Hätten wir ihn mal behalten, aber wir wollten keine drei Hunde haben. Es kam aber später dann doch zu einem dritten Hund, aber das erfahrt ihr noch. Hier ein paar alte Bilder leider nicht so gute Qualität, da nur mit Handy gemacht und im Jahr 2009/2010 war die Qualität noch nicht so wie heute. 

So klein und putzig…

Gut genährt der kleine dicke Zorro 🙂

Ich verändere mich bin nicht mehr so schwarz und meine Augen öffnen sich.

Hurra meine Augen sind auf, ich sehe die Welt und kann neugierig alles erkundschaften.

Lecker zum ersten Mal gab es was anderes ausser nur Milch etwas Brei …hmm hat mir geschmeckt.

 

Schreibe einen Kommentar