Welpenbilder von unseren Welpen Zorro – Teil 2

Wie ihr sehen könnt bin ich gut im Futter und gewachsen. Ich bin ein kleines Moppelchen geworden und mir gehts prima. Das war am 20.12.2009

Ich bin schon am üben, damit ich bald stubenrein bin. Ich mache pipi auf die Pipi Matte und werde riesig gelobt dafür und dann mache ich das immer 🙂

Schmusen und toben mit Mama, ich habe ja kein Geschwisterchen.

Mittagschlaf mit Mama … so entspannt und wohl fühlen wir uns 🙂 21.12.2009

Weihnachten 2009 und im Januar bin ich dann ausgezogen zu meiner neuen Besitzerin. Vorher habe ich bei meinen Eltern noch viele tolle Dinge erlebt das erste Mal Gassi gehen, rennen am Meer und vieles mehr … leider sind diese Fotos nicht mehr im Orginal da nur noch winzig klein auf einem Blog den damals die Mon für mich angelegt hat… vielleicht zeig ich den mal oder hat den schon jemand gefunden. Machts gut Zorro Baby 🙂

Schreibe einen Kommentar