Über Uns

Wir das sind die 4 Hunde mit den Namen 🐶 Selma, 🐶 Adu, 🐶 Benny und 🐶 Sophie.  Vorstellung folgt auf extra Seiten hier im Blog.

Was unsere 👫 Hundeeltern so schreiben über die Sache hier könnt ihr ab hier lesen:

Wir sind 👱🏻‍♀️ 👦🏻Mon & Enrique und wir haben 4 Hunde von klein bis groß mit denen wir in einem Kastenwagen reisen. Die 4 Hunde waren nicht geplant, wir selbst hatten nur die 2 kleinen Hunde da wir unser Leben lang gern gereist sind.

Das Schicksal hat uns die beiden anderen großen Hunde gebracht. Damit wir weiter Reisen können mit allen 4 Hunden haben wir uns ein kleines Reisemobil einen Kastenwagen gekauft.

Unsere Reisen mit den Hunden könnt ihr auch auf unseren Vlogs auf unseren Kanal aufreisensein verfolgen.

Hier möchten wir unsere privaten Erlebnisse mit den Hunden mit euch teilen in Form von Fotos und Videos bzw Vlogs auf unseren Youtube Kanal aufreisensein.

Hier auf Mupseldogs bloggt hauptsächlich die Mon die für Internetdinge zuständig ist und Enrique ist eher der Techniker und Tüfftler der viele Dinge auch für unsere Hunde gemacht hat.

Warum heißt der Hunde Blog Mupsel bzw. Mupseldogs. Das Wort Mupsel ist ja eine Art Kosename und unsere Hunde sind unsere Mupsels also Mupseldogs 😉

Also seit gespannt auf viele Fotos, Videos und tolle Erlebnisse mit unseren 4 Hunden.