Sparschwein zum selbst bemalen schenken

Sparschwein zum selbst bemalen. Für Jungen und Mädchen im Alter von 10 Jahren ein kleines Geburtstagsgeschenk finden zu können das ist nicht nur für Onkel und Tante recht schwierig. Ich verschenke gern Dinge welche von den Kindern selbst gestaltet werden können und auch einen praktischen Nutzen haben. Deshalb finde ich ein Sparschwein Set mit speziellen Stiften und Malvorschlägen an Kinder zu verschenken sehr gut. Ein sinnvolles Geschenk welches die vorhandene Kreativität und Geschicklichkeit eines Kindes fördert ist schließlich einfallsreicher als Süßigkeiten oder ein reines Geldgeschenk.

weitere Sparschweine zum selbst bemalen Hier

Zur Auswahl stehen weiße oder schwarze Spardosen welche meistens aus Keramik oder Plastik sind und mit Hilfe der beiliegenden Buntstifte oder Wasserfarben individuell gestaltet werden können. Viele Kinder haben ihre ganz eigenen Idole und Vorbilder welche sie dann durch Zeichen, Symbole oder Wörter selbst auf ihr neues Sparschwein aufmalen können.

Ein Sparschwein für Kinder sollte immer einen Verschluss am Boden haben, damit sich das angesparte Geld entnehmen lässt ohne dabei die individuell gestaltete Spardose zerstören zu müssen. Für besonders einfaches bemalen würde ich ein Sparschwein Malset mit spezielle Porzellanmalstifte wählen, weil man damit die Farbe für eine lange Haltbarkeit nicht extra noch im Backofen einbrennen muss. Mit den sehr hochwertigen Stiften kann man übrigens auch noch andere Dinge aus Glas und Keramik bemalen.

Sparschwein zum selbst bemalen Hier

Schreibe einen Kommentar