Regenschirm mit LED Licht macht dunkle Wege hell

Einen selbst leuchtenden Regenschirm zu Weihnachten zu verschenken, auf diese Idee bin ich eher durch Zufall gekommen als ich Abends mit meinem Hund im Park unterwegs war. Es regnete etwas und mir kam ein Paar entgegen welches einen Stockschirm in der Hand hatte der zusätzlich mit einem LED Licht im Griff ausgestattet war. Ich fand das eine wirklich gute Lösung zumal man gerade bei Dunkelheit und Regen immer eine kleine Lichtquelle gebrauchen kann.

weitere Regenschirme mit Licht Hier

Besonders in der kalten Jahreszeit wo es draußen eher dunkel wird und es auch öfter regnet habe ich immer einen praktischen Taschenschirm im Rucksack und auch im Handschuhfach meines Autos liegen. Da ich mir eh einen neuen Automatikschirm kaufen wollte, bestellte ich mir gleich zwei dieser praktischen Schirme mit integrierten LED Licht um einen davon als nützliches Geschenk zu Weihnachten verschenken zu können. Diese Entscheidung war auf jeden Fall richtig, denn der beleuchtete Taschenschirm ist sehr handlich und bei jeden Wetter vielseitig einsetzbar. Wenn ich jetzt Abends unterwegs bin, kann es mir nicht mehr passieren das ich in Verunreinigungen auf Fußwegen trete oder bei Regen eine Pfütze nicht sehen kann, denn mein neuer Schirm hilft mir zuverlässig dabei Hindernisse und Gefahren rechtzeitig erkennen zu können.

Ein Regenschirm mit eigener Lichtquelle funktioniert wie jeder andere Schirm auch, nur eben das dieser im Griff noch eine eingebaute kleine aber sehr leistungsfähige Taschenlampe besitzt die stromsparend mit LED Technik ausgestattet ist.

Da eigentlich jeder ab und zu einen neuen Regenschirm gebrauchen kann, eignet sich so ein praktischer Wetterschutz immer als Geschenk für Frauen, Männer und Kinder die auch bei Regenwetter unterwegs sind. Ich finde es eine gute Idee das es endlich auch Taschenschirme und Stockschirme mit Licht gibt weil sie die Sicherheit im Straßenverkehr durch sehen und gesehen werden deutlich erhöhen können.

Regenschirme mit Licht Hier

Schreibe einen Kommentar