Kinderkoffer für einen Jungen Geburtstag

Kinderkoffer für einen Jungen Geburtstag. Welches Geschenk sollte man seinem Kind mitgeben wenn es zu einem Kindergeburtstag in der Nachbarschaft eingeladen ist. Gerade bei einem Jungen ist es sinnvoll etwas praktisches zu kaufen was vielseitig verwendbar ist. Dabei finde ich einen lustig bedruckten Kinderkoffer richtig toll, weil man diesen auch noch zusätzlich mit Süßigkeiten und einer Geburtstagskarte befüllen kann.

weitere Kinderkoffer Hier

Alle Kinder mögen es eine kleine Schatzkiste zu haben, in der sie ihr Lieblingsspielzeug oder Malbücher mit Stiften verstauen können. So einen schicken Piratenkoffer hätte ich damals als Kind auch gern gehabt, zumal es dieses individuelle Geschenk für Kinder in verschiedenen Größen und mit Namen bedruckt gibt.

Der sehr stabile Kinderkoffer ist aus hochwertig bedruckter Hartpappe gefertigt und hat in der kleinsten Größe die Maße 23,5 x 16 cm mit einer Dicke von 7,5 cm. Als Druckmotiv ist auf beiden Seiten ein Piratenkopf zu sehen der weiß auf schwarzen Untergrund ist. Der klappbare Kofferdeckel hat die Farben rot mit weiß und wird mit Hilfe eines Schnappverschlusses aus Metall verriegelt. Für einen einfachen Transport besitzt der kleine Reisekoffer für Kinder einen rot lackierten Metallgriff der ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet ist. Zusätzlich wird ein Wunschname oben auf dem Deckel aufgedruckt so das der Koffer zu einem ganz persönlichen Geschenk für Kindergeburtstage wird.

Kinderkoffer Hier

Schreibe einen Kommentar