Ich bin der kleine Welpe Zorro

Ich bin der kleine Welpe Zorro und kam im November 2009 auf die Welt, mein etwas kleinerer Bruder hat es leider nicht geschafft. Wir wurden beide mit Kaiserschnitt auf die Welt geholt und ich hatte Glück das ich noch lebe, weil es gerade Siesta war auf Mallorca und kein Tierarzt da war ausser der tolle Dr. Schimming aus Cala Millor der sofort Zeit hatte und mein Leben gerettet hat.

Klein und fast ganz schwarz war ich als ich auf die Welt kam und ich wog nur ganze 144 g und meine Augen sind noch zu, aber ganz viel Hunger habe ich schon.

Geboren auf Mallorca in Spanien und deshalb trägt mein Herrchen auch das Espania T-Shirt und er hat die erste Nacht über mich gewacht, weil meine Mama mich erst nicht wollte bestimmt weil sie aua hatte weil ihr der Bauch aufgeschlitzt wurde oder wie das heißt …. ich glaube Kaiserschnitt nennt man das auch bei Hunden.

Schreibe einen Kommentar