Adventskranz mit vier LED Kerzen sorgt für Stimmung

Es gibt viele schöne Bräuche zur Weihnachtszeit bei denen es auch üblich ist eine oder mehrere Wachskerzen anzuzünden. An einem Weihnachtsbaum oder auch Adventskranz befestigte echte Kerzen müssen allerdings immer von Erwachsene beaufsichtigt werden da sie einen Zimmerbrand auslösen könnten. Um so eine Gefahr komplett ausschließen zu können, werden LED Wachskerzen angeboten die sehr sicher durch Batterien mit Strom versorgt werden. Diese elektrischen Kerzen habe ich jetzt auch auf einem festlich geschmückten Adventskranz gesehen der im Internet als Weihnachtsdekoration für Innenräume angeboten wurde.

weitere Auswahl Adventskranz mit LED Kerzen Hier

Die sehr stimmungsvoll wirkende Adventsdekoration besteht aus einem Kranz der mit Schleifen, Geschenkpäckchen, Tannenzapfen und Christbaumkugeln dekoriert ist. Da der Adventskranz aus Kunststoffzweige gebunden wurde, ist es möglich diesen jedes Jahr wieder zu verwenden. Die vier unabhängig voneinander funktionierenden Wachskerzen besitzen im Inneren eine LED Lichtquelle mit Batterie und Schalter. Somit ist es möglich jeweils am ersten bis vierten Advent entsprechend viele Adventskerzen auf dem Tischkranz leuchten zu lassen.

Die Vorteile von elektrische Kerzen auf einem Adventskranz haben auch mich überzeugt so das bei mir zu Hause in der Weihnachtszeit nur noch selten echte Wachskerzen angezündet werden. Jetzt kann ich endlich bedenkenlos auch bei meinen Kindern erlauben, das sie einen eigenen dekorativen Tannenkranz als Tischschmuck benutzen.

Auch meinen Eltern habe ich so einen festlichen und sehr echt wirkenden Adventskranz geschenkt, das sie aufgrund ihres Alters schon mal vergessen haben wie gefährlich offenes Feuer sein kann. Selbst als dekoratives Geschenk für Krankenhausbesuche zur Weihnachtszeit eignet sich so ein Lichterkranz hervorragend, da brennende Wachskerzen in Krankenhäuser nicht erlaubt sind.

Adventskranz mit LED Kerzen Hier

Schreibe einen Kommentar